Dienstag, 12. Juni 2012

Ich bin... (mein Freundebuch-Eintrag)

Wer kennt sie nicht? Die guten alten Freundebücher sind schon etwas ganz besonders Tolles. Ich habe noch zwei davon und die lese ich mir oft noch durch. Es bringt mich immer zum lächeln, wenn ich das mache. Denn damit sind doch die besten Erinnerungen verbunden.
Mit einem Freundebucheintrag könnte man sich auch super vorstellen. Und genau das mache ich heute:


Name: Nadine
Spitzname: Im Web Wunderlaempchen oder auch Lichterfee
Geburtstag: 1. April
Was mich unverwechselbar macht: Meine Narbe, die Sommersprossen und meine gute Laune
Meine Hobbies sind: Theater spielen, Geschichten schreiben, Fotos machen tanzen, mit dem Hund laufen, mit meinen Katzen spielen, sehr viel Sport machen, sehr viel Essen, meine Freunde und sooo vieles mehr...
Das kann ich gut: schreiben, wie zum Beispiel Kurzgeschichten und gute Fotos machen
Das kann ich gar nicht: zeichnen, da bin ich wirklich schlecht...
Das mag ich: Pünktlichkeit, Erhlichkeit, Zuverlässigkeit
Das mag ich nicht: Unpünktlichkeit, Lügen, Arroganz und Eitelkeit
Das esse ich gern: Eigentlich alles, aber am allerliebsten deftige bayerische Küche
Meine Lieblingtiere sind: Meine drei Katzen Luna, Samson und Daisy und mein Hund Rico
Meine Lieblingsfarben sind: apfelgrün und rot
Hier bin ich am liebsten: In Dänemark am einsamen Strand 
Das lese ich gern: Jane Austens "Stolz und Vorurteil", Shakespeare und "Der Herr der Ringe"
Das höre ich am liebsten:
A Fine Frenzy "Electric Twist" und den (so makaber es auch ist) "Bulimie-Boogie" von Gronkh 
Mein Lieblingsfilme sind:
Stolz und Vorurteil, Sweeney Todd, Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe, Die drei Musketiere, und und und...
Ich bin ein Fan von: Menschen, die ihr Ding machen und sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen, egal was andere sagen.
Das will ich unbedingt mal machen: nach Köln und den Dom sehen, nach Dänemark zurück, Paris, London und Berlin sehen und die ganze Welt bereisen
Das würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: sehr viel zu Essen und zu Trinken ein gutes Buch und ein Boot, damit ich auch wieder zurück kann







Und hier sind meine absoluten Lieblingslieder: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen