Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo und herzlich Willkommen!

Eigentlich wollte ich heute noch gar nichts posten, aber ich kann mich einfach nicht halten. Meine Finger wollen über die Tastatur fliegen, neue Wörter einhämmern und das, was in meinem Kopf gerade vorgeht, einfach aufschreiben. Warum sollte ich sie also nicht einfach frei gewähren lassen? 

Ich weiß, das ist vielleicht nicht ganz der erste Post, den man in einen Blog schreibt, aber was soll ich sonst schreiben? Das normale 0-8-15- Gedöns, dass es sonst immer gibt? Also, bitte: Wow, das Wetter heute ist voll schön und so. Oh, und mein Tag heute war wunderbar. Blahblahblah und so weiter...
Da gibt es nur einen Fehler: Das Wetter heute war gar nicht mal so schön, mein Tag heut war ein ganz normaler Sonntag - stinkend langweilig eben und außerdem will ich keinen 0-8-15- Blog starten. Das wäre ja langweilig und da könnte ich auch genauso gut Tagebuch schreiben. Tagebuch ist aber ebenso langweilig und gar nichts für mich. Das hab ich oft versucht, aber es hat mich ehrlich gesagt immer schon nach relativ kurzer Zeit genervt.

Was ich hier eigentlich will: sicher keine Posts die Seitenlang über das heutige Wetter und Essen berichten, außer es lohnt sich wirklich. Warum ich diesen Blog starte kann ich noch nicht sagen. Die Zeit ist noch nicht gekommen, aber bald ist es so weit. :-)

Eines kann ich schon mal verraten. Dieser Blog ist nach einem Lied benannt, das mir heute den ganzen Tag schon im Kopf herumspukt. 
Et voilà: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen