Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent... Oder was?

Advent: Die besinnliche Zeit im Jahr. Ruhe und Entspannung.

Denkste!
Ich mach den Advent mal anders. Auf die Idee hat mich die Homepage des Summerbreeze Festivals gebracht. Dieses Festival werde ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich besuchen. Alle meine Freunde gehen hin und nachdem ich mich lange geziert hatte (und ein wahrer Überredungskünstler mich lange [gar nicht!] zugequatscht hat), hab ich zugesagt. Die Karten werden im Januar gekauft.
Mein einziges Problem ist, ich kenne mich nicht so gut mit Metal aus - na gut, eigentlich fast gar nicht. Ist aber kein großes Problem. Bis dahin bin ich fit. Sagen sie. Glaube ich nicht. Sooo viel kann man doch gar nicht nachholen, oder?

Auf der Homepage des Summerbreeze Festivals entdeckte ich den Adventskalender. Das ist wirklich eine super Sache. Jeden Tag wird eine andere Band vorgestellt. Natürlich eine der Bands, die kommen. Das ist toll. Jeden Tag werde ich mir eine andere Band ansehen, anhören und lernen. Danach bin ich sicher eine Expertin ;-) Okay... Zumindest weiß ich ein bisschen mehr.

Ich mach den Advent laut. Ich mach den Advent Metal. Und du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen