Freitag, 20. September 2013

Der Freitagsfüller




1. Warum werde ich bei dir immer so verdammt weich? Das gefällt mir gar nicht.
2. Naiv wie ich ich bin, dachte ich, wir würden immer Freunde bleiben.
3. Es ist bei weitem nicht immer so, wie es scheint.
4. Ich habe kürzlich eine andere Seite von mir entdeckt.
5. Ob wir wirklich richtig stehen (gewählt haben), werden wir am Sonntag sehen.
6. Fotos und Bücher sind Sachen, die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich gute Inszenierung von Tschechows "Der Kirschgarten", das ich heute Abend sehe, morgen habe ich einen Abend in meiner Lieblingsdiskothek mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich niemanden sehen oder hören, sondern einfach mal einen Tag für mich haben!


Der Freitagsfüller findest du wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen